Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 021

    Unternehmen

    Die Kommunikation

    Rund zehn Millionen Mark investiert Ergee in diesem Jahr in Marketing und Werbung. Für die Kampagne "Beine machen Leute" ist die Münchner Werbeagentur Serviceplan verantwortlich. Deren Ergee-Team besteht aus: Florian von Hornstein (Geschäftsführer-Unit),

    [1345 Zeichen] € 5,75