Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Gläubige Ossis

Das aktuelle Kommunikationsbarometer von Horizont und der GfK, Nürnberg, ( Seite 28) zeigt: Werbung mit Promis spaltet die Deutschen. Zwar fallen auch den Wessis Uschi Glas und Konsorten in der Werbung auf, doch nur jeder zehnte würde deshalb auch ein Pro

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gitanes Blondes auf der Spur der Großstadt-Jugend

Hamburg Für ihre Zigarettenmarke Gitanes Blondes hat die British American Tobacco GmbH einen neuen Printauftritt in Stadtillustrierten im Großraum Berlin und in Hamburg gestartet. Pro Werbemedium werden drei von insgesamt sieben Anzeigenmotiven mit Bezug

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zazoo lockt Tamagotchi-Freaks

Tiger Electronics geht mit Giga-Pets in Konkurrenz zu Bandai

Nürnberg Preisgünstiger als das japanische Kultei Tamagotchi und mit mehr Funktionen ausgestattet, heizt Zazoo des US-Spielwarenunternehmens Tiger Electronics das Tamagotchi-Fieber in Deutschland weiter an. Funktionen, Spielverlauf und Display des Tamag

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Kräftespiel im Marketing-Mix

Gesamtverband Werbeagenturen legt Studie über Werbewirkung vor / Integration ökonomischer und kommunikativer Variablen

Frankfurt Qualitativ gute Werbung kann größere Marktanteilszuwächse für Marken bewirken als großer Werbedruck. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie, die die GfK Nürnberg im Auftrag des Gesamtverbandes Werbeagenturen GWA, Fra

[6224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK plant Supermarkt für regionale Informationen

Nürnberg Regional Data Warehouse heißt die Regionaldatenbank, mit Hilfe derer die GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, große und mittelständische Unternehmen mit Informationen für Marketing, Vertrieb, Produktion, Buchhaltung und vielem mehr versorgen will.

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK auf der Suche nach Image von Deutschland

Nürnberg Welchen Ruf der Standort Deutschland bei Unternehmern, Managern und Aktionären im In- und Ausland hat, wollten die GfK-Gruppe und das Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern ermitteln. Eine breit angelegte empirische U

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Region Nürnberg lädt zum Innovations-Wettbewerb

Nürnberg Vorhandenes Potential entdecken und entwickeln ist das erklärte Ziel eines in Zukunft jährlich ausgeschriebenen Innovations-Wettbewerbs der Region Nürnberg. Die Regionalmarketing-Initiative Die Region Nürnberg e.V. will damit den Aspekt Innovatio

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Reden ist Gold für die Miniruf

Quix will an die kritischsten aller Kunden / 25- Millionen-Etat

HANNOVER Nach der Phase, in der die Miniruf GmbH, Hannover, allgemeine Aufmerksamkeit für Quix schaffte, folgt eine neue, spezifischere Kommunikationsperiode. Der Weg in die Kernzielgruppe führt über dialogorientierte Plakat- und Printmaßnahmen, Events un

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Über das Gefühl zur Markentreue

Der Markenartikel: Fremdkörper oder Familienmitglied? / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lud zum Dialog ein

FRANKFURT Einzigartig muß ein Markenartikel sein, damit Markenloyalität entstehen kann. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Markendialogs, einer erstmalig durchgeführten Veranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM. Die Spit

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Weihnachtlicher Auftritt für Tiffany und Co in Print

FRANKFURT Pünktlich zu Weihnachten startet McCann-Erickson, Nürnberg, eine neue Printkampagne für Tiffany und Co. Die schlicht gehaltenen Anzeigen stellen einzelne Produkte der Tiffany-Collection in den Mittelpunkt. Geschaltet wird die Kampagne in den Mag

[384 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter