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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Liga entdeckt den Teamgeist

Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Arznei zwischen Preis und Marke

Geplante Einschnitte bei der Erstattung von Medikamenten stellen die Pharmaindustrie vor neue Kommunikationsaufgaben

FRANKFURT Mit Einbußen rechnet die Pharmaindustrie angesichts der Pläne des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen, neue Medikamentengruppen aus der Erstattungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen zu nehmen. Neben den wirtschaftlichen Verlusten,

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche fällen ein hartes Urteil über die Werbung

FRANKFURT Knapp 84 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, daß es zuviel Werbung gibt. Dies ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg. Daß durch Werbung der Produktabsatz angekurbelt werde und damit Arb

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Über das Gefühl zur Markentreue

Der Markenartikel: Fremdkörper oder Familienmitglied? / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lud zum Dialog ein

FRANKFURT Einzigartig muß ein Markenartikel sein, damit Markenloyalität entstehen kann. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Markendialogs, einer erstmalig durchgeführten Veranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM. Die Spit

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Weihnachtlicher Auftritt für Tiffany und Co in Print

FRANKFURT Pünktlich zu Weihnachten startet McCann-Erickson, Nürnberg, eine neue Printkampagne für Tiffany und Co. Die schlicht gehaltenen Anzeigen stellen einzelne Produkte der Tiffany-Collection in den Mittelpunkt. Geschaltet wird die Kampagne in den Mag

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HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

In-house-Werbung stark gefragt

Unternehmen setzen verstärkt auf eigenproduzierte Werbung / Trend zur Flexibiltät / Die Kostenfrage ist oft nur sekundär

FRANKFURT In-house-Werbung ist en vogue. Die Liste der Unternehmen, die klassische Werbung in Teilen oder gar komplett selbst produzieren, wächst. Der Trend geht quer durch Handel, Dienstleistungen und Industrie und ist doch nicht so einheitlich, wie man

[6199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeklima 1995 deutlich besser

Werbetreibende Unternehmen prognostizieren ein Wachstum von fünf Prozent / Produktwerbung gewinnt an Bedeutung

FRANKFURT Das Werbeklima 1995 wird deutlich freundlicher: Die werbetreibende Wirtschaft rechnet mit einem Anstieg der Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um fünf Prozent. Etwas skeptischer ist die Agenturszene, die von einem dreiprozentigem Wac

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumkonzepte für die Eiszeit

Eiskremhersteller setzen in diesem Jahr verstärkt auf hochwertige Produkte / Langnese bewirbt Magnum jetzt im Megaformat

FRANKFURT Nach dem frostigen Eisgeschäft im vergangenen Jahr wollen die großen Hersteller wie Langnese, Schöller und Dr. Oetker in diesem Jahr verstärkt ihre hochwertigen Produkte schmackhaft machen. Marktführer Langnese startet neben umfangreicher Print-

[3158 Zeichen] € 5,75

 
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