Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 29,32

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Wege zum Datenschatz

    Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

    Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Wohlfühlzone

    Die Restaurant-Kette Vapiano konzentriert sich auf Empfehlungs-und Loyalitäts- Marketing / Entscheidend sind soziale Medien und das Bonusprogramm

    TV-Spots und größere Anzeigen werden nicht geschaltet. Lediglich die Aufsteller auf den Tischen und die Tabletts tragen Werbung. „Unsere Räume sollen eine weitgehend werbefreie Wohlfühlzone sein“, sagt Jennifer Chur-Nellen, Projektleiterin Marketing

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 25

    Spektrum CRM Kompetenztag

    Erlebnisketten

    Auf dem 11. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Kundenorientierung in der multi-optionalen Welt, um die Rolle von Touchpoints und Daten sowie um die Strahlkraft von Marken.

    D er Pfarrer hat zur Kommunion eingeladen, aber keines der Kinder ist gekommen. Warum nicht? Weil er E-Mails verschickt hat, statt die Einladung auf Facebook zu posten. Mit dieser Anekdote aus der Zukunft illustriert Claus Schuster, Geschäftsführende

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 28

    Spektrum CRM Kompetenztag

    Die Veranstaltung in Bildern

    [30 Zeichen] € 5,75