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Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst au

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst aufgru

[1897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

Marketing

Prospektwerbung wirkt

BDZU-Studie: Prospekte in Direktzustellung kommen beim Kunden besser an als Anzeigenblätter

Redaktionelles Beiwerk ist für Direktmarketing kein entscheidender Faktor, damit Werbung den Kunden erreicht. Werbeaffine Verbraucher greifen gern zu simplen Werbeblättchen. Als Billigheftchen verspottete Prospekte sind effizientere Werbeträger als "Ein

[5354 Zeichen] Tooltip
Jeder fünfte Werbeverweigerer liest Anzeigenblätter - Welche der folgenden Aussagen beschreibt Ihr Verhalten am besten? Angaben in Prozent

Prospekte im Briefkasten kommen am besten an - In welchen Medien ist der Wirkungsgrad für Prospekte am höchsten? Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Spießer Alfons reist in die "Kreatiefen" der Werbung Über Sinn und Unsinn von Reklame referiert Harald Dzubilla, alias Spießer Alfons in HORIZONT, im Rahmen einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Karlsruhe. Am 10. Juli nimmt der renommierte Werbeberater

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategische Eventplanung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Event-Management, Kommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm Events sollten langfristig geplant, die Unternehmens- sowie Marketingziele berücksichtigt werden. Das Refere

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

IT und Logistik

GfK misst Effizienz von Web-Werbung

Nürnberg. GfK Panel Services startet zusammen mit der Suchmaschine Google und dem technischen Lösungsanbieter Nurago eine neue Erhebungsmethode zur Messung der Effizienz von Online-Werbung. Mit dem so genannten Web Efficiency Panel (WEP) erfasst die GfK

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 056

Report Mediaplanung I

Erlaubnis ist das A und O

Die Zahl der Werbe-Mails steigt weiter an. Seriöse Marketer setzen auf die Zustimmung der Empfänger, Transparenz und die Relevanz der Botschaft.

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E-Mails verändern das Einkaufsverhalten - Frage: Wie haben sich die Mails auf Ihr Einkaufsverhalten ausgewirkt? Anteil in Prozent

Mehr Post macht mehr Mühe - Frage: Wie haben Sie auf das gesteigerte E-Mail-Aufkommen reagiert? Anteil in Prozent

Pharma-Mails wecken mehr Interesse - Durchschnittlich verleitet jede zehnte Mark zum Klick - Klickrate in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

Report Mediaplanung I

Weniger Konfrontation, mehr Effizienz

Mit dem Ziel von mehr Kunden und mehr Einnahmen baut RMS die Werbewirkungsforschung aus. AS&S Radio reagiert gelassen auf den Eifer der Konkurrenz.

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

Marketing

NACHRICHTEN

Fernando Alonso wirbt nicht mehr für Mercedes-Benz Der Rennstall McLaren-Mercedes hat sich von Formel-1-Star Fernando Alonso getrennt. Die Marke mit dem Stern verliert damit ein wichtiges Testimonial, das allerdings auch für viele Negativ-Schlagzeilen so

[3339 Zeichen] € 5,75

 
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