Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Sixty: Die Miss macht's

    Mit dem Start seines Shop-Konzepts will der italienische Streetwear-Anbieter Sixty den Auftritt seiner Linien Miss Sixty und Energie am POS stärken. Die Philosophie des Unternehmens, permanent modische Innovation zu bieten, soll so im Handel präsentiert werden. Ziel ist es, das Markenimage langfristig zu sichern.

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 016

    News

    Fokus

    Sixty startet mit neuem Shop-Konzept

    Der italienische Streetwear-Hersteller Sixty S.p.A. - mit deutschem Sitz in Mannheim - startet mit einem neuen Shop-Konzept für die Linien "Miss Sixty" und "Energie". Die ersten Shops (ab 33 m² groß) werden im Mai installiert. Die Prototypen sind in den S

    [737 Zeichen] € 5,75