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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

    Business Handel

    Wöhrl geht mit U1 auf Expansionskurs

    Im Juni Eröffnung in Augsburg auf 900m² - Untervermietung an Görtz 17

    Beim Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, scheint das Konzept einer eigenständigen, innovativen Einkaufswelt für junge Kunden aufzugehen. Knapp ein Jahr nach Eröffnung des U1 im 3500m² großen Untergeschoss des Nürnberger Stammhauses startet am 24. J

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 126

    Szene

    Party-Action.

    Der Countdown läuft zum einjährigen Jubiläum des U1 in Nürnberg. Gefeiert wird in Franken aber schon vorher. Alle sechs Wochen sponsort der Jeans- und Streetwear-Store von Wöhrl nämlich Parties im angesagten Parkcafé. Dieses Mal wurde der Besucherrekord w

    [382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75