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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

    Fashion

    Aus den Alpen in die Welt

    Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

    Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Strategien für Kooperation des Groß- und Einzelhandels Angesprochen sind Vorstände, Geschäftsführer, obere Führungskräfte. Programm: Das Seminar befaßt sich mit Trends in der Kooperationsszene, Dynamisierung von Entwick

    [2851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 055

    Design

    Für eine Nacht im Design schwelgen

    Neues Unternehmen will ab Mitte des Jahres Design-Hotels vermarkten

    In einer Laura-Ashley-Suite oder im Ambiente der Möbel von internationalen Star-Designern wie Philippe Starck, Lorenzo Carmellini und Rocco Magnoli, Ugo La Pietra, Christian Liaigre oder Andríee Putman zu wohnen und zu übernachten, scheint immer noch der

    [3100 Zeichen] € 5,75