Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 012

News

K&L Ruppert expandiert: Fünf Läden im Frühjahr

Weilheimer Modefilialist plant auch fürs zweite Halbjahr mehrere Neueröffnungen

Auf Expansionskurs ist der Modefilialist K&L Ruppert aus Weilheim: Allein fünf neue Läden sollen in diesem Frühjahr eröffnet werden - zwei in Augsburg, je einer in Ulm, Nürnberg und Landshut. Damit erhöht sich die Zahl der K&L-Filialen auf 48. Weitere N

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 071

Business Handel

Wöhrl: Umbauten und zwei neue Häuser

Im vergangenen Geschäftsjahr 2,5 % Umsatzplus auf 690 Mill. DM

Am 26. Oktober ist Schluß: mit der Neueröffnung der Wöhrl-Plaza in Würzburg beendet die Nürnberger Wöhrl-Gruppe Renovierungen und Flächenexpansion für das Jahr 2000. Neue Standorte wurden in Berlin-Neukölln und Amberg geschaffen. Einen Totalumbau gab es i

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 074

Business Handel

Wirkes eröffnet zwölften Laden in Nürnberg

Die Wirkes Ledermoden & Tracht Vertriebs GmbH, Regensburg, eröffnet Anfang Juli in Nürnberg einen zweiten Laden mit Landhausmode und hochwertiger Ledermode. Zum Unternehmen der Brüder Herbert und Anton Wirkes zählen die Innenstadt-Läden "Schari" und die F

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 018

Handel

K & L Ruppert

Eröffnung in Deggendorfs City

up Deggendorf - Mit der Mosauer Blaskapelle und geschenkeverteilenden Rollerskate-Girls machte K & L Ruppert auf seinen 2000 m2 großen neuen Standort am Luitpoldplatz in Deggendorf aufmerksam. Nach 15 Monaten Bauzeit wurde das Geschäft mit drei Verkaufset

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Bayern

Bayern bleibt top als High-Tech-Standort

Industriestruktur liefert Chancen für München als Agenturmetropole / HORIZONT-Gespräch mit dem BWF-Präsidenten und Siemens-Werbechef Jochen Detig

Bayern hat in den letzten Jahrzehnten einen Wandel vom Agrar- zum Industriestandort vollzogen. Vor allem High-Tech-Unternehmen haben sich entlang der Isar angesiedelt und der Region den Spitznamen Silicon Valley Deutschlands verschafft. Diese Industriestr

[9628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 052

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Wider einen fränkischen Medien-Partikularismus

Die Region Nürnberg wird als heimliches Medienzentrum in Nordbayern entdeckt. Die Gefahr ist nur. daß der "fränkische Partikularismus" diese Bedeutung wieder mindert.

Im Auftrag der IHK Nürnberg untersucht der Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg den Medienstandort Mittelfranken. Durch die WiSo-Fakultät werden

[8918 Zeichen] € 5,75

 
weiter