Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 056

    Länder Report Frankreich

    Medinet-Amphore strahlt mit deutlichem Plus

    Langguth Erben: Die Tendenz zum Discount zwingt auch uns zur klareren Profilierung

    Traben-Trarbach, 19. August. "Wir wollen in der Kategorie ,Französische Weine' in Deutschland eine wesentliche Rolle spielen", betont Armin Wagner von der Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, die hierzulande übers Jahr etwa

    [3109 Zeichen] Tooltip
    LEH Deutschland ohne Aldi Wein-Absätze nach Preispunkten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 104

    Dialog DIMA 97

    Grenzenloses Telemarketing

    Ein Call-Center im Ausland zu etablieren ist zwar günstiger, bringt aber auch einige Probleme mit sich. Von Hanspeter Heckel

    Grenzenloses Europa auch im Telefonmarketing? Zumindest erweckt es den Anschein, denn diverse zumeist internationale Unternehmen haben in den letzten Jahren gesamteuropäische Call-Center etabliert, die in Irland - vor allem im Großraum Dublin - angesiedel

    [10902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

    Industrie

    Malteser trotzt der Marktentwicklung

    Mit hochpreisigem Kümmel auf solidem Kurs - LEH gleicht Gastro-Schwäche aus

    GvP. Kopenhagen, 26. September. Trotz des negativen Konsumklimas will die Berliner Danisco mit "Jubi" und Malteserkreuz-Aquavit 1996 ihre dominierende Stellung behaupten. Der Geschäftsführer der Danisco Distillers Berlin GmbH, Bernd Gröning, muß für das

    [5501 Zeichen] € 5,75