Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Werbehistorie Gemeinschaftswerbung zunächst in Zeiten der Not / Werbefachmann Hanns Brose hat der Werbeform in Deutschland den Weg bereitet

    Vom Hutliebhaber zum Krawattenmuffel

    Ab Mitte der 20er Jahre beginnt die Gemeinschaftswerbung ihren Siegeszug in Deutschland.

    Freiburg / Kaum eine Werbeform ist in der Werbetheorie so intensiv aufgegriffen worden wie die der Gemeinschaftswerbung. In der Praxis erweist sich das Lieblingskind der Theoretiker allerdings bis heute als Sorgenkind. Denn allzu oft kommen Anspruch und W

    [11509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Werbehistorie Die Anfänge der Werbung in Deutschland und die Bedeutung der Werkstatt für neue deutsche Wortkunst

    Von der Reklame zur Kundenwerbung

    Hans Weidenmüller - der vergessene Pionier der deutschen Werbung und Begründer der Werbelehre.

    Freiburg / Wer heute die Frage stellt, wann und wo eigentlich die erste Werbeagentur im deutschen Sprachraum entstand, wird in der Regel auf die fünfziger Jahre und den US-amerikanischen Einfluss verwiesen, der diese Form von Kommunikationsdienstleistung

    [10474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Me-too-Messen haben keine Chance

    Erfolgreicher Privatveranstalter spezialisiert sich auf Marktnischen und stärkt die Region / HORIZONT-Gespräch mit AFAG-Geschäftsführer Heiko Könicke

    NÜRNBERG Die AFAG Messen und Ausstellungs GmbH ist der größte private Ausrichter von Fachmessen und Verbraucherausstellungen. Bei einer äußerst positiven Geschäftslage der deutschen Messen haben aber gerade Verbraucherausstellungen mit rückläufigen Besuch

    [14269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75