Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Sellbytel ruft nach Nürnberg

Die BBDO-Tochter Sellbytel beging ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Vortrags-Event. Mit dabei waren unter anderem BBDO-Chef Andrew Robertson, BBDO-Deutschland-Chef Anton Hildmann, Star-Dirigent Christian Gansch und America's-Cup-Gewinner Dominik Neidha

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 088

Dialog DDV + Call-Center

Weniger Effizienz?

Stimmen in der Branche behaupten, die deutschen Call-Center arbeiteten beiähnlichen Kostenstrukturen weniger effektiv als die US- und UK- Telefonmarketer. Nach Meinung von RAINER MIRAU und HANS-JOACHIM GRÜNentspricht das den Tatsachen. JENS BORMANN u

Diese Einschätzung ist prinzipiell richtig, wobei übersehen wird, daß Kostenstrukturen in den USA nicht vergleichbar sind mit denen in Deutschland. Vergleichbar sind Kostenblöcke wie Personalkosten, Miete, EDV et cetera, nicht jedoch die absoluten Beträge

[8194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

Dialog DIMA 98

Gefangen in der Preisspirale

Der Call-Center-Markt fordert seine Opfer. Nur große Anbieter und Spezialisten werden überleben.

Deutschland im Telemarketingfieber: Der Deutsche Direktmarketing-Verband erwartet bis zum Jahr 2000 rund 80000 neue Call-Center-Arbeitsplätze. Etwas vorsichtiger ist die Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton: Die US- Consultants rechnen bis zum Jahr

[13802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 076

Dialog Call-Center

Kommt die zentrale Ausbildung?

Die Personalsituation im Telemarketing ist kritisch, der Markt an guten Leuten leergefegt. Wenig verwunderlich, daß immer mehr Telemarketer nach einer geregeltenGrundausbildung à la IHK rufen, beispielsweise Simone Lauer und Hans-Peter Hurst. Aber es

PRO Sicherlich ist es richtig, daß alle Call-Center-Betreiber sich bisher selbst geholfen haben in puncto Call-Center-Agent-Ausbildung. Richtig ist aber auch, daß sowohl die Mitarbeiterauswahl als auch ein Überblick über das Potential an freien Mitarbei

[7868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 104

Dialog DIMA 97

Grenzenloses Telemarketing

Ein Call-Center im Ausland zu etablieren ist zwar günstiger, bringt aber auch einige Probleme mit sich. Von Hanspeter Heckel

Grenzenloses Europa auch im Telefonmarketing? Zumindest erweckt es den Anschein, denn diverse zumeist internationale Unternehmen haben in den letzten Jahren gesamteuropäische Call-Center etabliert, die in Irland - vor allem im Großraum Dublin - angesiedel

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Unternehmen Interview

"Call-Center arbeiten oft in der Grauzone"

Wettbewerb im Call-Center-Geschäft wird durch Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes härter / Preise sind am Boden / Schlechter Ausbildungsstand

NÜRNBERG Kaum eine Branche boomt in Deutschland so wie der Call-Center- Markt. Das Wachstum von großen Agenturen wie Sellbytel ist enorm. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Michael Raum über die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, den Ausbildun

[13702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Bayern

Nürnberger Kreative bieten mehr als Lebkuchen

Im Frankenland sind namhafte Agenturen angesiedelt. Werber fühlen sich abseits der Hochburgen wohl Von Peter Ade

Deutschlands große und erfolgreiche Werbeagenturen mit Millonenumsätzen - wie sie im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossen sind - haben ihren Sitz traditionell in den bekannten Branchenmetropolen Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt. In and

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Dialog Call-Center

Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

[14910 Zeichen] € 5,75

 
weiter