Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

    Business

    Mode für zu Hause

    Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

    Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

    [6690 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    In-house-Werbung stark gefragt

    Unternehmen setzen verstärkt auf eigenproduzierte Werbung / Trend zur Flexibiltät / Die Kostenfrage ist oft nur sekundär

    FRANKFURT In-house-Werbung ist en vogue. Die Liste der Unternehmen, die klassische Werbung in Teilen oder gar komplett selbst produzieren, wächst. Der Trend geht quer durch Handel, Dienstleistungen und Industrie und ist doch nicht so einheitlich, wie man

    [6199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Discounter marschieren

    Aldi und Lidl sind die Umsatzsieger im Lebensmittelhandel 1994 / Insgesamt mageres Jahr

    FRANKFURT Die Discounter waren 1994 die eindeutigen Sieger im deutschen Lebensmittelhandel. Während Aldi und Lidl marschieren, herrscht in der Branche rundum Stagnation. Die Top 50 des Lebensmittelhandels, ermittelt von M+M Eurodata und der "Lebensmittel-

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

    Handel

    Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

    Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

    TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

    [18326 Zeichen] € 5,75