Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 10

gastromarkt

AUSSENGASTRONOMIE

Kommunen lenken ein

Immer mehr deutsche Städte erlauben Wirten die Erweiterung ihrer Außenflächen und verzichten auf Bürokratie und Gebühren.

Seit dem Ende des Corona-Shutdown gilt das Terrassengeschäft als das Nonplusultra. Viele Gäste bevorzugen jetzt die Bewirtung im Freien – beflügelt von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Virologen wie Prof. Christian Drosten sind sich einig, dass die

[6739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Dormero startet mit vollem Haus

Gold Inn AG eröffnet Dormero-Flagschiff in Frankfurt: 148 Zimmer mit 4-Sterne-Standard / 18 Millionen Euro investiert

FRANKFURT/M. Am 10. Januar geht mit dem Dormero eine in Frankfurt neue Hotelmarke an den Start. 148 Zimmer hat das Hotel für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher. Noch legen Handwerker letzte Hand an die Ausstattung, ist die externe Putzk

[4480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

L’Osteria eröffnet am Westhafen

Elfte Filiale des Italo-Konzepts startet in Frankfurt / 2 Millionen Euro Umsatz angestrebt

FRANKFURT. Das Italo-Konzept L’Osteria hat nun auch einen ersten Ableger im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Das bislang nördlichste Restaurant der bayerischen Kette ist am Frankfurter Westhafen angesiedelt, direkt neben dem Westhafen Tower. Die Gäste erw

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Norma baut neues Logistikzentrum

Nürnberg. Der Discounter Norma investiert rund 10 Mio. Euro in den Bau eines neuen Logistikzentrums für Mitteldeutschland in Erfurt. In der ersten Phase soll auf einer Hallenfläche von 15000 qm Ware für mehr als 70 Filialen in Thüringen, Sachsen-Anhalt u

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

Das Jahr Perspektiven 2009

KONSUM 2010

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

[14234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: WO IST DIE KAUFKRAFT AM HÖCHSTEN?

Die kauflustigsten Deutschen leben in Bayern und Hessen. Das zeigt das Kaufkraft-Ranking der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Kaufkraft je Einwohner liegt in diesen Bundesländern rund 8% über dem Bundesdurchschnitt. Ebenfalls deutl

[730 Zeichen] Tooltip
HÖCHSTE KAUFKRAFT IN BAYERN - Rangfolge der Bundesländer nach Kaufkraft je Einwohner im Jahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

 
weiter