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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Bei Walbusch „passt jetzt alles”

    Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

    Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr als d

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Bei Walbusch „passt jetzt alles”

    Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

    Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr a

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    News

    Springfield startet mit Shop-in-Shops

    1999 wächst Filialnetz um elf Läden; erster Store-in-Store bei Wöhrl

    Die Springfield Sportswear GmbH & Co. KG in Nürnberg wird 1999 mit elf Neueröffnungen ihren Expansionskurs fortsetzen (Planumsatz: 35 Mill. DM). Zusätzlich zu den freistehenden Springfield-Läden plant die auf junge Herrenmode spezialisierte vertikale Kett

    [2391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

    Handel

    Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

    Miß Italy trägt Mode aus Florenz

    la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

    [6721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Wöhrl will mit Springfield zügig wachsen

    jm Nürnberg - "Sobald die Organisation steht, werden wir mit Springfield zügig wachsen", kündigt Gerhard Wöhrl an. Man werde sich bei der Expansion zunächst auf Bayern bzw. Süddeutschland konzentrieren; langfristig kommen aber bundesweit alle Standorte mi

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75