Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Mittel gegen Billig-Virus

    Rabattschlacht spitzt sich zu / Konsumklima unter Druck / Experten fordern Abkehr von reiner Preiswerbung

    Noch vor kurzem schien das Ende der "Geiz ist geil"-Ära zum Greifen nahe. "Preisfixierung der Konsumenten sinkt", brachte im September McKinsey die zuletzt durchweg positiven Prognosen der Institute auf den Punkt (Horizont 36/2006). Die jüngsten Werbeoff

    [7237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Planner fordern Mut zu Intuition

    Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

    Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 028

    Handel / Werbung

    10. Fachmarktforum: "Die Kommunikationsstrategien bei Wöhrl"

    Wie man Schlagzeilen macht

    ho Neuss - Wie Kultursponsoring Teil einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie sein kann - darüber berichtete Reinhold Leo Loy in seinem Vortrag beim 10. Fachmarktforum in Neuss. Loy ist Leiter der Presse- Abteilung der Wöhrl-Unternehmensgruppe in Nürnb

    [3830 Zeichen] € 5,75