Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, so da

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, s

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 011

News Umsätze

Die 41. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Dausien? "Frauen wollen Softshell-Kurzmäntel"

Obwohl wir in der vergangenen Woche gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum kein Umsatzplus verbuchen, liegen wir dennoch die ersten 16 Tage im Oktober mit gut 10% im Plus. Auch die neueren Filialen in Kassel, Nürnberg und München rechnen sich. Da

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 11

News Umsätze

Die 41. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Dausien? „Frauen wollen Softshell-Kurzmäntel“

Obwohl wir in der vergangenen Woche gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum kein Umsatzplus verbuchen, liegen wir dennoch die ersten 16 Tage im Oktober mit gut 10% im Plus. Auch die neueren Filialen in Kassel, Nürnberg und München rechnen sich

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 024

News

Accessorize will kräftig expandieren

Britischer Filialist plant in diesem und im nächsten Jahr jeweils zehn neue Läden in Deutschland

Die Monsoon Accessorize Deutschland GmbH, Düsseldorf, deutsche Tochter des britischen Filialisten Accessorize, wird ihr Expansionstempo in Deutschland beschleunigen. Nachdem es hierzulande in diesem Jahr bereits fünf Neueröffnungen gegeben hat (My Zeil i

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

Business Handel

Yeah! plant weitere McTrek-Filialen

Jubiläumsangebote: Outdoor-Filialist ist zum 30. Geburtstag in Feierlaune

Die Hanauer Yeah! AG mit den Outdoor-Ketten Sine und McTrek Outdoor Sports plant, bis Ende 2010 bis zu sechs weitere McTrek-Filialen in Deutschland zu eröffnen. Im Juli dieses Jahres will das Unternehmen nach eigenen Angaben mit einer McTrek-Filiale in N

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key-Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem viertägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professi

[1590 Zeichen] € 5,75

 
weiter