Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

    TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 072

    Business Handel

    Bekleidungsausgaben stark gesunken

    GfK-Studie: Pro-Kopf-Ausgaben in 6 Jahren von 711 auf heute 482 Euro gefallen

    Die Kaufkraft steigt kontinuierlich. Aber immer weniger Geld fließt in den Einzelhandel. Insbesondere bei den Ausgaben für Bekleidung haben die Bundesbürger in den letzten Jahren stark gespart. Das zeigt eine aktuelle Studie der GfK-Regionalforschung aus

    [1962 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Umsätze - DOB- & HAKA-Fachhandels-Umsätze in den 5 größten Städten der BRD je männlichem bzw. weiblichem Einwohner in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 084

    Business Handel

    Italienisches Doppelpack

    Miroglio eröffnet mit Oltre die zweite vertikale Linie in Deutschland

    Es war ein Freitag, 17 Uhr. Es war heiß, es lief die Fußball-Weltmeisterschaft. Das Konsumklima für Bekleidung liegt in diesem Juni auf Eis, der Sommer-Schlußverkauf rückt näher. Rundum Reduzierungen. Nicht die besten Bedingungen für ein neues Modegeschäf

    [4542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 040

    Fashion Women's Underwear

    Ordersignale Damenwäsche/Bademode Frühjahr/Sommer 2002

    Vernunft und Verführung

    Gut die Hälfte der Informations- und Orderveranstaltungen für Damenwäsche und Bademode für Frühjahr/Sommer 2002 sind gelaufen. Wir haben führende Händler nach ihren Orderstrategien gefragt.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

    News

    Die Firma Rabe Moden GmbH in Hilter meldet für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 ein Vororderplus von 25 % per Ende März. Damit wird Rabe, so Vertriebsleiter Jörg Weber, 2001 einen Umsatz von rund 70 Mill. DM erzielen. Im Geschäftsjahr 2000 erreichte Rabe

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75