Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 47

Handelsimmobilien

Großcenter bescheren bunte Standort-Vielfalt

Mittelstädte holen viele neue Handelskonzepte – Projektentwickler investieren hohe Summen

Frankfurt. Vier Ende März an den Start gegangene Shopping-Center in Mönchengladbach, Kaiserslautern, Neu-Ulm und Nürnberg bringen mittleren und kleineren Städten eine Vielzahl neuer Läden.

[2294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Südwolle/Stöhr Der Kammgarnspinner Südwolle aus Schwaig bei Nürnberg übernimmt am 1. September die gesamten Vertriebsaktivitäten der Marken Stöhr und Richter Kammgarn. Die Stöhr-Produkte werden weiterhin von Mönchengladbach aus vertrieben. Die Produktio

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Lehmann Natur hält fest an Vorbildrolle

Nürnberg. "Wir haben wie immer frische, wunderschöne, leckere biologische Produkte zu thematisieren", erklärt Karin Lehmann, Geschäftsführerin des größten deutschen Anbieters von weltweit biologisch angebautem Obst und Gemüse, der Lehmann Natur GmbH in M

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 046

Business Handel

Streit um vermeintliche Ed Hardy-Plagiate

Die SB-Marktkette Real soll angeblich versucht haben, Plagiate der Marke Ed Hardy zu verkaufen. Das Stuttgarter Unternehmen K&K Logistics, Lizenznehmer des Markenrechte-Inhabers Hardy Life LLC für Deutschland und Österreich, erklärte, es seien rechtliche

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 089

Köpfe Karriere

SEMINARE

Management An der WiSo-Führungskräfte-Akademie, Nürnberg, startet am 1. Oktober der Vollzeitlehrgang "Essentials für Führungskräfte". Der Kurs, der durch die Agentur für Arbeit gefördert wird, soll arbeitsuchenden Akademikern in vier Monaten u.a. Grundla

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter