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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kik arbeitet mit RTL 2 zusammen. Der Textildiscounter Kik arbeitet bei der Vermarktung seiner neuen Young Fashion-Kollektion mit dem Fernsehsender RTLII zusammen. Zum einen wurde die 18-jährige Moderatorin Isabella Soric als Testimonial verpflichtet, zum

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    Sieben Länder in anderthalb Jahren

    Der israelische Young Fashion-Anbieter Castro startet bei der Expansion im Ausland voll durch

    Gabriel Rotter muss nicht lange überlegen. Wer den Geschäftsführer des israelischen Young Fashion-Filialisten Castro nach seinen Erfahrungen auf dem deutschen Markt fragt, erhält eine eindeutige Antwort. "Das Quoten-Chaos im vergangenen Jahr war ein groß

    [4753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 170

    Business Handel

    Das ganze Jahr Schlussverkauf?

    Die Diskussion um die Änderung des UWG stößt im Handel auf geteiltes Echo. Während Handelskonzerne, Verbraucherzentralen und der BFS für eine Abschaffung der Sonderveranstaltungsregelung eintreten, plädieren die Handelsverbände für eine moderate Veränderung des Wettbewerbsrechts. Vor allem der mittelständische Einzelhandel fühlt sich bedroht.

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    Nur die Großen nutzen die Chance - Nutzen Sie die Abschaffung des Rabattgesetzes für Marketingmaßnahmen?

    Handel: UWG soll bleiben - Sind Sie für eine Änderung des Paragrafen 7 des UWG?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 134

    Business Handel

    JC: Wachstum mit Augenmaß

    Schwedischer Jeans-Filialist drosselt Expansionstempo

    Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Spezialist JC Jeans & Clothes hat seine ehrgeizigen Expansionspläne korrigiert. Der vor zwei Jahren geäußerten Absicht, hier zu Lande zügig ein flächendeckendes Ladennetz aufzubauen, steht nun das Ziel gegenüber, mit A

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 134

    Business Handel

    In Kürze

    La Donna: Das vor einem Jahr in Regensburg eröffnete hochgenrige Modegeschäft "La Donna Moden" beging den ersten Jahrestag der Eröffnung mit einer Feier und Vernissage. In dem 380 m² großen Laden eröffnete die Inhaberin Stefanie Zeitler am 28. Januar die

    [3214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

    Business Handel

    Spickzettel, Waschpulver und Webstuhlbau

    50 Jahre textile "Kaderschmiede": Ehemalige Texer erinnern sich an ihre Studienzeit in Nagold. Oft wird es vergessen, aber auch Branchengrößen haben einmal ganz klein angefangen. Und für die meisten war die LDT das Sprungbrett in die berufliche Zukunft. E

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75