Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Teleshopping-Kanal darf nicht bundesweit senden

    up München - Der erste deutsche Teleshopping-Kanal darf vorerst nicht bundesweit auf Sendung geben. Entgegen den Erwartungen der Geschäftsführung der Home Order Television GmbH & Co KG in München (H.O.T.) hat die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstal

    [1372 Zeichen] € 5,75