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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Dialog DIMA 98

    Gefangen in der Preisspirale

    Der Call-Center-Markt fordert seine Opfer. Nur große Anbieter und Spezialisten werden überleben.

    Deutschland im Telemarketingfieber: Der Deutsche Direktmarketing-Verband erwartet bis zum Jahr 2000 rund 80000 neue Call-Center-Arbeitsplätze. Etwas vorsichtiger ist die Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton: Die US- Consultants rechnen bis zum Jahr

    [13802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Dialog Call-Center

    Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

    Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

    Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

    [14910 Zeichen] € 5,75