Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

News

Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Agenturen

KURZ NOTIERT

Serviceplan arbeitet für Versicherung: Für die Münchner Verein Versicherung hat die erste Unit der Münchner Agentur Serviceplan eine Printkampagne entwickelt, die im September startet. Ergänzt wird die mit einem siebenstelligen Budget ausgestattete Kampag

[4644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

News

Xanaka: Neues Filialkonzept von Framode

Der Pimkie-Betreiber nimmt nun auch die Frauen ab 25 ins Visier

Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Framode GmbH mit Sitz im badischen Willstätt, die in Deutschland 120 Pimkie-Filialen betreibt, ist in Stuttgart mit einem neuen Filialkonzept gestartet: Xanaka. Damit will Framode die Frauen ab 25 Jahren erre

[1987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Osteuropa wandelt sich schneller

GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

[4759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 051

Fundus Wissen

Frischer Fisch, gutes Geld

Der Fischverbrauch entwickelt sich langsam, aber stetig nach oben und eröffnet dem Handel damit neue Chancen

In vielen alten Religionen ist der Fisch ein Symbol für Tod - aber auch für Fruchtbarkeit. Ein Auf und Ab gibt es auch in der deutschen Fischwirtschaft. Bei steigendem Absatz sind die Erzeugerpreise gefallen. Einzig der Einzelhandelsindex für Fisch zeigt

[11246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

News

Giacomelli Sport setzt zum Sprint an

Bis zum Jahr 2000 eröffnen 35 weitere Läden mit 40000 m2 Fläche

Die italienische Giacomelli Sport S.P.A. in Rimini setzt zum Sprint im Rennen um Marktanteile im europäischen Sporthandel an. Das Unternehmen, das im Herbst 1998 in Berlin (Potsdamer Platz Arkaden, 3000 m2) den ersten und am 24. Februar '99 im City-Point

[1868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 003

Industrie

3 Fragen

"Alte Marken dürfen nicht verschwinden"

Lebensmittel Zeitung: Welche Gründe haben Sie bewogen, von der Schöller Holding die Tochter Kinkartz sowie die Markenrechte an Haeberlein-Metzger zu übernehmen - schließlich gilt dieser Bereich als defizitär? Dr. Hermann Bühlbecker: Haeberlein-Metzger i

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter