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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 033

    Business Handel

    Orsay verpasst sich einen neuen Look

    Drei Filialen in Nürnberg wurden bereits renoviert - heller Ladenbau mit Akzentfarbe Rot

    Wenn Pimkie sich ein neues Store-Konzept leistet (linke Seite), will natürlich auch die Konzernschwester Orsay nicht hintenanstehen. Beide Young Fashion-Filialisten gehören zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie, beide haben ihren Deutschland-Si

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

    News

    Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

    Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

    Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    News

    Xanaka: Neues Filialkonzept von Framode

    Der Pimkie-Betreiber nimmt nun auch die Frauen ab 25 ins Visier

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Framode GmbH mit Sitz im badischen Willstätt, die in Deutschland 120 Pimkie-Filialen betreibt, ist in Stuttgart mit einem neuen Filialkonzept gestartet: Xanaka. Damit will Framode die Frauen ab 25 Jahren erre

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