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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

    Versand wächst überproportional

    up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 020

    Handel

    Jacadi

    Der 16. Laden eröffnete in Nürnberg

    up München - Annemarie Rösler ist seit Dezember neue Franchisenehmerin von Jacadi. Sie bietet auf 105 m2 in Nürnberg, Bankgasse/ Ecke Lorenzer Platz, die gesamte klassische Jacadi Palette mit Kinderbekleidung bis 12 Jahren, Schuhen, Babyausstattung, Gesch

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 001

    Konen im Osten

    up München - Konen eröffnet im September in Chemnitz (gegenüber dem Rathaus im früheren Robotron-Gebäude) auf zwei Etagen ein 4000 m2 großes Damen- und Herren-Modehaus. "Es soll ein echtes Konen-Haus werden", sagt Peter Herbel, geschäftsführender Gesellsc

    [742 Zeichen] € 5,75