Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 039

IT und Logistik

Itellium will wieder wachsen

Ex-Arcandor-Tochter schreibt nach Rosskur schwarze Zahlen

Essen. Der ehemalige IT-Dienstleister von Arcandor löst sich aus der Abhängigkeit von dem Pleitekonzern. Nach harten Einschnitten will Itellium wieder wachsen. Für das erste vollständige Geschäftsjahr 2010/11 (30. September) unter den neuen geschäftsfüh

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ponnath startet jetzt in Ungarn

Kemnath. Vor dem Hintergrund, auch im Ausland noch weiter wachsen zu wollen, beabsichtigt der Kemnather Wurstwarenhersteller Ponnath Die Meistermetzger GmbH, noch in diesem Jahr ein Vertriebsbüro und eine Distributionsplattform in Ungarn einzurichten. "W

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

Länderreport Bayern

Gerstacker baut Marktposition aus

Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 022

Frischware

Norma setzt auf Transparenz

Nürnberg. Norma setzt beim Thema Fisch auf vollständige Transparenz: Per Internetcode können sich Verbraucher über die Herkunft jedes einzelnen Eigenmarken-Produkts informieren. Norma hat ein bisher bundesweit einmaliges System zur Rückverfolgung von Fis

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

Business Karriere

Melanie Höwer, Tom Tailor

Wir handeln!

Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

[15712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Business

"Ich mache allen ein Geschenk"

Gerhard Wöhrl zieht sich mit 65 Jahren aus dem operativen Geschäft zurück. Für seine Nachfolger hat er eine umfangreiche Agenda aufgestellt.

TW: Sie feiern am 26. November Ihren 65. Geburtstag und wollen Ende März den Vorstandsvorsitz bei Wöhrl abgeben, aber nicht einmal mehr in den Aufsichtsrat gehen. Wollen Sie sich damit selbst ein Geschenk machen? Gerhard Wöhrl: Ich mache allen ein Gesch

[11042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

Länderreport Bayern

Gerstacker startet in Saison mit Relaunch

Nürnberg. "Unser beliebter und berühmter Original Nürnberger Christkindles-Markt Glühwein zeigt sich ab sofort in einem neuen und unverwechselbaren Outfit", verkündet Stefanie Gerstacker den Relaunch ihres Marken-Glühweins. Die Marketingchefin der Gersta

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

 
weiter