Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

    Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

    Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

    News

    Lindex: Das Aus in Deutschland

    Schwedischer Mode-Filialist schließt 2007 alle 24 Läden; "Hierzulande nie aus den roten Zahlen gekommen"

    Lindex zieht sich vom deutschen Markt zurück: Der schwedische Bekleidungsfilialist kündigt an, alle 24 Stores hierzulande zum Ende des Geschäftsjahres 2006/07 (31.8.) zu schließen. Das Deutschland-Geschäft habe die Erwartungen nie erfüllt, Lindex sei hie

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

    Business Handel

    Zurück in der Gewinnzone

    Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

    Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 012

    News

    Fokus

    Reno will weitere 25 City-Geschäfte eröffnen

    Der Schuhfilialist Reno Fashion & Shoes GmbH mit Sitz in Thaleischweiler-Fröschen will 2004 mindestens 20 neue Filialen in deutschen Großstädten eröffnen. Zugleich soll das Reno-Angebot qualitativ weiter angehoben werden."Nach der in den beiden letzten Ja

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

    Below the Line Direktmarketing

    Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

    Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

    FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75