Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

    Media Aussenwerbung II

    Der Schlager aus Frankreich

    Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

    Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

    [5043 Zeichen] Tooltip
    CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    New York trifft Nürnberg

    In Frankens Metropole versuchen vorwiegend mittlere und kleinere Agenturen, die Ansprüche der Kunden auf Marketing-Services aller Art zu erfüllen - und erwerben sich dabei national wie international zunehmende Anerkennung.

    Anfang Juli war Nürnberg Schauplatz eines internationalen Events: Die diesjährige Show des Type Directors Club of New York kam in die fränkische Stadt. Der renommierte Wettbewerb beurteilt die weltweit besten typographischen Arbeiten und gibt damit wichti

    [7805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    BBDO-Effizienz-Optimierung: "Von allem das Beste"

    Deutsche BBDO-Gruppe bietet Instrument zur Bewertung und Optimierung von Marketingaktivitäten / Von Karin Winter

    Düsseldorf - Angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme vieler Unternehmen hat die deutsche BBDO-Gruppe für bestehende und potentielle Kunden ein neues Service-Instrument entwickelt: "Mehr Effizienz für Ihr Marketing" verspricht das aus vier Baustein

    [9177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Ideensuche für den Rundfunk

    Nürnberg ist eine der Keimzellen des privaten Rundfunks in Deutschland. Doch die wachsende Vielfalt der Sender bringt Differenzierungsprobleme. Im Wettbewerb um Hörer und Werbekunden versuchen daher mehr und mehr Sender, sich über den "Off air-Bereich" zu

    [4019 Zeichen] € 5,75