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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Fürstliches Marketing für die Mode

    Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

    Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

    [8123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Business Handel

    Ein Spiel mit Grenzen

    Sigikid eröffnet ersten eigenen Laden im Premium-Segment

    Kinder werden immer schneller erwachsen, Erwachsene immer kindischer. Diesen seinen Erfahrungswert macht sich Axel Gottstein (32) nun auch im ersten eigenen Laden der Sigikid H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Mistelbach, in Nürnbergs Kaiserstraße zunutze.

    [4252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

    Business Handel

    Wirtschaft in feinen Tüchern

    Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

    Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

    [7158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

    Zwischen Tisch und Terracotten

    sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75