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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 080

    Industrie

    K U R Z N O T I E R T

    Die Dessous- und Miederwarenmarke "Escora" ist gerettet. Die Geraldine GmbH&Co.KG, Bodelshausen, ist neuer Inhaber der 1994 in Konkurs geratenen Escora Eduard Schmidt GmbH, Coburg, und will die traditionsreiche Marke Escora fortführen. Den weiteren Ausb

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 042

    Mode / Strümpfe

    Wilson: Sprung nach Europa

    Socken für den Profi

    sb Frankfurt - Der amerikanische Sporthersteller Wilson möchte in Deutschland mit Socken Fuß fassen. Die Firma Auburn Hosiery Mills Inc., New York, einer der größten Sport- und Freizeitstrumpfhersteller in den USA (Produktionsstätte in Auburn, Kentucky,

    [1241 Zeichen] € 5,75