Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 072

    Markenmacher Design

    Wer die großen Marken macht

    Es gibt die schicken Produkte, die auf ambitionierten Lifestyle-Messen ausgestellt und in ebenso ambitionierten Lifestyle-Läden teuer verkauft werden. Manche landen sogar im Museum. Solche Ehre wird den Designern, die hier ihre Entwürfe präsentieren

    Ravensburger Spieleverlag GmbH: Designerin: Susanne WießingAusbildung: Fachhochschule für Gestaltung Münster, KommunikationsdesignJob: Seit 1992 Designerin bei Ravensburger. Ab 1993 im Spieleverlag, jetzt als Art- Direktorin.Produkt: Dreidimensionales Kar

    [6160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 039

    Unternehmen

    Arbeiten für die Umwelt

    Beispiele für ökologische Unternehmensführung / Einflußfaktoren: Kosten und Verbraucher

    FRANKFURT Die Kritik ist massiv: Die Öko-Kommunikation vieler deutscher Unternehmen sei unglaubwürdig, weil nicht durch eine entsprechende Pionierrolle in der Unternehmensführung gerechtfertigt. Firmen versuchten, Gutachten zu schönen, ja selbst von bewuß

    [7920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Eberhard J. Körn , 45, Vertriebsdirektor bei der Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg, verantwortet ab 1. März in der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH Stuttgart den Vertriebsbereich. Er ist Nachfolger von Rainer Lüttjohann , der zum Fe

    [13749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

    HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

    FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

    [27380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderliche Wunderwelt

    Wirtschaftliche Entwicklung und der Wertewandel stellen Kommunikation vor neue Probleme

    FRANKFURT Die neuen Wirklichkeiten - von der Entwicklung der globalen Wirtschaft bis hin zu den virtuellen Welten aus den Rechnern - verändern Gesellschaft und Individuum auf für die Kommunikation nur schwer faßbare Art, das zeigte der 6. Deutsche Kommuni

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 074

    Personality Interview

    Ökologie ist Firmenphilosophie

    Ökomanager des Jahres, Carlhanns Damm, über die Entwicklung des Umweltmanagements in deutschen Unternehmen

    NÜRNBERG Nach dem Kunstpreis "Ökologie" 1989 und dem Marketingpreis 1990 kann sich Carlhanns Damm nun auch mit dem Titel "Ökomanager 1993" schmücken (HORIZONT 39/93, Seite 65). Der Vorstandsvorsitzende der AEG Hausgeräte AG setzt in dem Nürnberger Unterne

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 076

    Personalien

    Unternehmen Daniel Reinhard hat in der Geschäftsführung der Bally Deutschland GmbH, München, Horst Paluch abgelöst, der in den Ruhestand getreten ist. Reinhard hat auch die Geschäftsführung der Bally Gesellschaft in Österreich und der Grüterich Handelsg

    [8802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 91)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerten.

    Fernweh und Windjammerromantik paßt gut zu einer internationalen Biermarke - sagten sich die jüngeren Männer und kürten die Anzeige Beck's Bier zum Favoriten im Bereich Nahrungs- & Genußmittel. Sehr lebendig und extravagant durch Form + Farbe mutet die An

    [3634 Zeichen] € 5,75