Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Stummfilmklassiker als Eventspektakel

    Fritz Langs "Metropolis" in einer aktuellen Umsetzung / Feuilletonisten zollen Anerkennung / Live-Performance würdigt das hundertjährige Kino- Jubiläum

    SULZBACH/TAUNUS Eine n Klassiker in moderner Umgebung präsentiert der Sulzbacher Musikproduzent und -manager Christoph Wüstenhagen. Er zeigt Fritz Langs Stummfilmklassiker "Metropolis" und koppelt dies mit zeitgenössischer Livemusik. Seit Jahresanfang ist

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 051

    Below the Line Eventmarketing

    Straßenkunst mit Mövenpick

    Schöller investiert in ein integriertes Eventmarketingkonzept

    Die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG, Nürnberg, wird in den nächsten zwei Jahren mit ihrer Premiummarke Schöller Mövenpick als Hauptsponsor der Saltimbanco-Show des kanadischen Cirque du Soleil auftreten. Verbunden wird dieses Eventmarketing-Engagement

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 050

    Below the Line Eventmarketing

    Trendsport aktualisiert das Markenimage

    Europavorstand Steffen Stremme zur Adidas-Eventmarketing-Strategie / Hohe Interaktivität mit jungen Zielgruppen / Gute Wirkung auch nach innen

    Der Sportartikelanbieter Adidas, Herzogenaurach, setzt vor allem deshalb auf Eventmarketing, um die trendorientierten Szenejugendlichen anzusprechen. So haben die Sportspezialisten unter dem Drei-Steifen-Logo Basketball- Straßenturniere in Deutschland übe

    [9438 Zeichen] € 5,75