Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Holsten inszeniert Begegnungen

    Biermarke sponsert exklusiv die Deutschlandtournee von Peter Maffay / Kommunikationspaket soll Markensympathie steigern

    HAMBURG Die Brauerei Holsten tritt im Rahmen ihres Markenrelaunches erstmals bundesweit als Musiksponsor auf: Passend zum Markenclaim "Auf die Freundschaft" unterstützt Holsten Pilsener das Tourprojekt "Begegnungen" von Peter Maffay. Umfangreiche Werbe- u

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75