Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Unternehmen Interview

    "Call-Center arbeiten oft in der Grauzone"

    Wettbewerb im Call-Center-Geschäft wird durch Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes härter / Preise sind am Boden / Schlechter Ausbildungsstand

    NÜRNBERG Kaum eine Branche boomt in Deutschland so wie der Call-Center- Markt. Das Wachstum von großen Agenturen wie Sellbytel ist enorm. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Michael Raum über die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, den Ausbildun

    [13702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 015

    Unternehmen Interview

    Teamarbeit ist Schlüssel zum Marketing

    Robert J. Posten von der Landis Group fordert, daß Unternehmen, Werbeagenturen und Berater enger zusammenarbeiten / US-Handelsmarken wachsen

    NÜRNBERG Der Verbraucher der 90er Jahre stellt die Werbetreibenden vor neue Herausforderungen. Gibt es vergleichbare Entwicklungen in Deutschland und den USA, wollte HORIZONT von Robert J. Posten, Managing Partner der Landis Group in Florida, wissen. Post

    [5405 Zeichen] € 5,75