Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Naturkosmetik immer attraktiver

Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

[5452 Zeichen] Tooltip
NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 029

Business Handel

Nike will mit Retail Gas geben

Mit der Eröffnung von zwei Stores in Nürnberg und München soll wieder Dynamik in die Expansion kommen

Nach einem Jahr Pause - der letzte Store am Frankfurter Flughafen wurde im Januar 2006 eröffnet - setzt der US-Sportartikel-Anbieter Nike aus Beaverton seine Retail-Aktivitäten in Deutschland fort. Neuester Standort für einen 370m² großen Store ist die B

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 036

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Viele greifen nach dem Brotgeschäft

Der Wettbewerb bei Brot und Backwaren wird immer härter: Kostensteigerung, Preisverfall, sinkender Pro-Kopf-Verbrauch und Backdiscounter machen der Branche zu schaffen. Der LEH will sich mit Backstationen, einem breit gefächerten, attraktiven Brotsortiment und einem wachsenden Angebot an Produkten zum Aufbacken sowie an Tiefkühlartikeln einen Anteil vom immer noch großen Brotlaib sichern. Von Dieter Heimig

[9304 Zeichen] Tooltip
Wo das tägliche Brot gekauft wird - Bedeutung der Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

Journal Nonfood

Erfolgsdreh mit der DVD

Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

[8373 Zeichen] Tooltip
DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

Service Bio Fach-Vorschau

Jetzt auch Profis im internationalen Handel mit Bioprodukten

Dieses Jahr stehen die Niederlande in Nürnberg im Fokus - Bio-Verarbeitung im Nachbarland als Kongress-Schwerpunkt

Frankfurt, 12. Februar. Als erfolgreiche Handelsnation haben die Niederlande einen hervorragenden Ruf. Das gilt in jüngster Zeit auch für den Export von Bio-Lebensmitteln. Ganz besonders im Fokus stehen diesmal die weit über 60 Aussteller aus den Niederla

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 048

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Discount-Renner Obst und Gemüse

Die Discounter setzen ihres Siegeszug in Deutschland fort. Erfolgreich sind sie vor allem auf einem Sektor, den zuvor der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel fest im Griff hatte: Obst und Gemüse. Von Andrea Wessel

[11002 Zeichen] Tooltip
Frischobst-Sorten in den Vertriebsschienen - Mengenanteile in Prozent, Oktober 2001 bis September 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

Journal Fachthema Tiernahrung

LEH gerät immer mehr unter Druck

Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

[9233 Zeichen] Tooltip
Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

Business Industrie

Levi's: Die Europa-Strategie

Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

[11238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Die Mischung macht's

Im ersten Halbjahr diesen Jahres stieg der Bierabsatz zur Freude der Brauer gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich an. Doch die Begeisterung wurde gedämpft. Mangelndes Partywetter und Preiserhöhungen mögen zum Einbruch des beflügelten Absatzes beigetragen haben. Mixgetränke scheinen davon nicht tangiert zu sein. Sie wachsen weiter. VON IKI KÜHN

[7102 Zeichen] Tooltip
Wenige Spezialisten legen zu - Absatzveränderungen nach Sorten in Prozent zum Vorjahr

Dose gewinnt
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter