Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Internationales Silvaner Symposium Motto: "Silvaner - die frische Welt des Weines". Programm: Neben dem fachlichen Austausch von Wissenschaftlern und Erzeugern bietet das Rahmenprogramm attraktive Veranstaltungen für Silvaner-Interessierte. Getragen w

    [5041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

    Service Ladenbau

    Schutz vor Schäden

    McCue versieht Ladenmöbel mit Kunststoff-Stoßleisten

    Frankfurt, 14. September. Schäden an der Ladeneinrichtung oder an parkenden Kunden-Pkws sind für Handel und Kunden gleichermaßen ein Ärgernis. Um diese zu mindern, bietet die McCue Corporation, Salem/Massachusetts, wandmontierte, designorientierte Stoßlei

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    YBF-Seminar Die Young Business Factory der LZ steht diesmal unter dem Motto: "Total Quality Management" und findet bei und mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof statt. Programm: Klaus Kobjoll gehört heute zu den erfolgreichsten und innovativsten Hoteliers

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

    Sport

    Shop-Offensiven

    Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

    [1620 Zeichen] € 5,75