Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

    [14908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

    [8415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Erbo Hermanns , 49, wird ab 1. Oktober 1994 bei den Bayerischen Motoren-Werken in München die Hauptabteilung Marketing-Kommunikation innerhalb des Zentralberichs Marketing, der von Karl-Heinz Kalbfell , 44, verantwortet wird, übernehmen. H

    [9045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Küchentücher saugen erfolgreich

    Relaunch brachte kleine Schwester der Tempo-Taschentücher wieder auf Wachstumskurs / Konzentration auf PoS-Aktionen

    NÜRNBERG Vielseitigkeit im Haushalt statt Saugstärke heißt das neue Marketingkonzept, mit dem Tempo-Küchentücher nach einer Zeit des Niedergangs auf Wachstumskurs getrimmt werden sollen. Die Werbestrategie ist gewissermaßen minimalistisch. Erfolg und Aner

    [10936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 041

    Personality Personality

    Nicholas J. Dunning hat die kaufmännische Geschäftsführung der Hyundai Motor Deutschland GmbH in Nekarsulm übernommen. Zuvor war er Senior Manager der Unternehmensberatungsgesellschaft Price Waterhouse. Bei Hyundai hat er Hans-Ulrich Sachs abgelöst, der i

    [8372 Zeichen] € 5,75