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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Drehen an der Effizienzschraube

Die wirtschaftlichen Turbulenzen bringen auch die Marktforschung ins Trudeln. Der Effizienzdruck für Projekte nimmt zu, aber Qualität bleibt oberstes Gebot

Wenn Marktforscher derzeit die Lage ihrer eigenen Zunft erforschen, dann wird manch ein Institutsleiter den Fragebogen mit symbolischem Rotstift ausfüllen. Denn in der Wirtschaftkrise reduzieren viele Unternehmen ihre Marktingbudgets. "Damit stehen auch

[7130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 036

Business

"Die Leute gehen nicht einkaufen, um die Welt zu retten"

TW-Round-Table zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR)

TW: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Handelt es sich dabei um einen kurzfristigen Trend oder um eine langfristige Entwicklung? Heimann: Vielleicht sollte man erstmal darauf hinweisen, dass es Mitte der 90er in der Mode ja schon m

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S024

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Drang zu globaler Größe

Wer Unternehmen in die internationalen Märkte folgen will, muss selbst weltweit aufgestellt sein. Viele große Institute sind bereits in den Emerging Markets präsent.

Die zweite Stufe der Globalisierung ist gezündet: Investierten europäische Unternehmen zunächst in Regionen wie Osteuropa und Asien, um ihre europäischen Produktlinien billiger herzustellen, wollen sie jetzt auch die neuen Mittelschichten in den Emerging

[6976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Alain Beyens , 44, bislang President der Business Unit Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Kuba, steigt mit sofortiger Wirkung in die internationale Konzernleitung des weltgrößten Brauunternehmens Inbev auf. Er wir

[7856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

6. Deutscher Außenwirtschaftstag Kongress mit Fachausstellung. Programm: Zum Thema "Internationale Handelshemmnisse erfolgreich meistern" werden folgende parallele Workshops angeboten: Offene Märkte und Terrorismusbekämpfung; Handelsvereinfachungen auf W

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

 
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