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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 082

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Firma von Goessel, seit neustem im Haus B des MCH eingezogen , weist darauf hin, daß sie nur das Lagerprogramm der Marke Secendo übernommen hat und nicht, wie gemeldet, die gesamte Kollektion. Die Vororder-Vertretung hat nach wie

    [4832 Zeichen] € 5,75