Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

Prox übernimmt den Stab

Musiol und Munzinger verlassen Icon Added Value

Bei Icon Added Value Deutschland tritt Christoph Prox im Sommer 2006 als neuer CEO an. Der 41-jährige war zuletzt als CEO Asia/Pacific für die asiatischen Büros des Markenberatungsunternehmen zuständig und ist seit 1994 bei Icon beschäftigt. Prox wird in

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 014

Leute

Karin Gebhardt verläßt Schöller

Marketing-Geschäftsführerin gibt Posten nach 14 Monaten auf

NÜRNBERG Die Schöller Marken GmbH & Co. KG in Nürnberg muß sich erneut auf die Suche nach einem Geschäftsführer für ihr Marketing machen. Karin Gebhardt, 37, war seit Mitte 1998 als Geschäftsführerin Marketing bei Schöller für Markenführung, Sortimentss

[1276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Petra Stahlberg ist zur Walt Disney Company (Germany), Eschborn, gewechselt. Sie fungiert dort als Category Manager Toys. Stahlberg kommt von der Nonfood-Sparte der Markant in Wiesbaden, wo sie erst im April 1999 das Category Management Freizeit/PBS/Spiel

[1520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Pimpl

Die Design-Agentur Frog macht die Suche nach Mitarbeitern zum Event. Ein gestylter New-Beetle fährt durchs Land und parkt überall dort, wo die Chancen groß sind, mit potentiellen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen ( Seite 57). Könnte eine solche Aktion i

[2808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 116

Media Aussenwerbung

Brauchen Kunden Nachhilfe?

Informationsdefizite auf Kundenseite führen dazu, daß Plakate im Mediamix benachteiligt werden, behaupten Anbieter und Plakatagenturen. Brauchen Werbungtreibende demnach ,,Nachhilfe'' in Sachen Plakat? KARIN GEBHARDT und WOLFGANG BÜCK bejahen diese T

Das Plakat kann als Ergänzungsmedium zu immer teurer werdenden TV- Kampagnen gute Dienste leisten. Was häufig Werbungtreibende von einer kontinuierlichen Nutzung des Mediums Plakat abhält, ist ihre Erfahrung, daß eine Testkampagne mit Plakaten sich nicht

[8009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

Media Aussenwerbung

Branche entdeckt den Pretest

Der AWS-Live-Plakat-Test ermittelt die ,,kommunikative Zugkraft'' vor der Schaltung.

Karin Gebhardt, Geschäftsführerin Marketing der Schöller Marken GmbH in Nürnberg, begeisterte das Fachpublikum auf dem zweiten Deutschen Plakattag im März dieses Jahres mit einem Vortrag über den Einfluß von Gestaltungselementen eines Plakats auf dessen W

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produkt-Management Teilnehmen sollten Mitarbeiter aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Im Seminar, referiert von Klaus J. Aumayr (MSG, Management Systems St. Gallen) und Ute Staus

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 067

Personality Personalien

Jörg Schlee, 48, hat die AMB AdVantage Management-Beratung GmbH in Bad Homburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Konsumgüterindustrie. Bis Ende 1995 war Schlee Milupa-Generalbevollmächtigter gewesen. Das Unternehmen war vom holländisch

[8269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Plakat muß noch flexibler werden

2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

[9035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Fortschritte in der Außenwerbung

2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

[2285 Zeichen] € 5,75

 
weiter