Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 14

Nachgefragt

Fußball-Europameisterschaft

Runde Aktionen

Ab 8. Juni sorgt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine für Gesprächsstoff beim Mittagessen. Womit unterhalten Sie Ihre Gäste in dieser Zeit?

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

Rosen zieht die Meilenstiefel an

Rasante Expansion im Ausland - Neue Fabrik - Jährlich zweistelliges Wachstum - Preiserhöhungen

Waldfeucht-Haaren. Der Eis-Spezialist Rosen wächst stark im Ausland. Dank der Expansion der Discounter verdoppelt sich der Exportanteil am Umsatz binnen zwei Jahren auf 40 Prozent. Entsprechend hat der Handelsmarken-Spezialist seine Produktion nachgerüst

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Rosen Eis stockt Kapazität auf

Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Die Lust auf Eis bleibt

Rosen Eiskrem erwartet stabile Umsatzentwicklung

Waldfeucht-Haaren. Europas größter privater Eiskremproduzent ist nicht nur in Deutschland erfolgreich. Rosen hat sein Exportgeschäft überproportional gesteigert. Rosen Eiskrem, mit einer jährlichen Produktionskapazität von 230 Mio.l Speiseeis größter pr

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 017

Industrie

Eishersteller stellen sich neu auf

Frankfurt. Die beiden Eiskrem-Hersteller Rosen-Eis in Waldfeucht und R + R Ice Cream in Osnabrück zücken im Anschluss an erfolgte Übernahmen den Rotstift. Beide Unternehmen wollen dabei Synergien nutzen. Rosen Eiskrem streicht im Nachgang zur Übernahme d

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rosen ist fast überall

Eiskremhersteller hält Umsatz stabil - Smoothies am Stiel kommen

Heinsberg. Als Private Label-Spezialist ist Rosen Eiskrem sehr erfolgreich. Vor allem im Export legt der Hersteller zu. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen," so Michael Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Trotz des letzten Sommers,

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Rosen erhöht Kapazität

Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

[5011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

Industrie

Masterfoods stellt den "Fokus vor Synergien"

Spartentrennung und verstärkte Markt-Aktivitäten sollen Geschäft mit Tiernahrung beflügeln - Preissenkungen

Nürnberg, 19. April. Mit der Trennung des Süßwaren- und des Tiernahrungsgeschäftes hat der Masterfoods-Konzern nach Auffassung des Top-Managers Michael Müller eine klare Entscheidung zugunsten der verbesserten Fokussierung recht unterschiedlicher Marktseg

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

Aktuell

Rabattwahn ruiniert Marken

Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 039

Medien

MEDIA SERVICE

Broschüre zu Hund und Katz: Die Gong-Gruppe in Nürnberg präsentiert die Ergebnisse einer AWA-Sonderauswertung der Frühjahrswelle 1995 mit Infos und Daten zu den Monatstiteln "Partner Hund" und "Geliebte Katz". Die Broschüre kann bei Daniela Reisch, Anzeig

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter