Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hierarchie spielt keine Rolle"

Christoph Prox will als Deutschlandchef die Innovationskompetenz der Markenberatung Icon Added Value steigern

Auch mit 42 Jahren wirkt Christoph Prox bisweilen noch wie ein Schuljunge, der jedes Jahr bei "Jugend forscht" mitmacht: neugierig, unverbraucht und mit einem unbeugsamen Glauben an die Wissenschaft. "Ich wollte ursprünglich Tierforscher werden, eine Art

[4715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

Prox übernimmt den Stab

Musiol und Munzinger verlassen Icon Added Value

Bei Icon Added Value Deutschland tritt Christoph Prox im Sommer 2006 als neuer CEO an. Der 41-jährige war zuletzt als CEO Asia/Pacific für die asiatischen Büros des Markenberatungsunternehmen zuständig und ist seit 1994 bei Icon beschäftigt. Prox wird in

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

[4115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

Leute

Icon Andresen scheidet aus Geschäftsführung aus

Rückzug auf freie Beratung

Nürnberg / Thomas Björn Andresen, beim Markenforschungs-Institut Icon Brand Navigation Group für Forschung und Entwicklung zuständiger Geschäftsführer, scheidet zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. «Die Gründe dafür liegen im privaten Bereich», so Andr

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 028

Unternehmen

Über die Marke zum Erfolg

Bedeutung der Markenführung für die Telekommunikations-Anbieter / Von Uwe Munzinger und Oliver Nickel

NÜRNBERG Mit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarkts steht die Branche vor der Aufgabe, neue Kundensegmente zu verstehen, gezielt anzusprechen und auszubauen. Bedingt dadurch steht der Markt am Beginn eines gigantischen Kommunikationsbooms. Über

[12150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 001

Vergleichende Werbung stößt auf viele Skeptiker

Icon/BBDO-Studie zur vergleichenden Werbung sorgt für Diskussion/Werbeform für Angreifer

Frankfurt Skepsis und Rechtsunsicherheit prägen die Diskussion um vergleichende Werbung. Eine Studie des Marktforschungsinstituts Icon, Nürnberg, und der Werbeagentur BBDO gibt erste Hinweise über die Chancen und Risiken der Werbeform. Mit vergleichende

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Icon Forschung & Consulting baut das Expertennetz weiter aus

Das Marktforschungsunternehmen holt sich die Profis von der Konkurrenz / Internationalisierung steht dabei im Vordergrund

NÜRNBERG Nach Nielsen-Mann Burckhard Brandes und Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena hat die Icon-Gruppe mit Torsten Ambs von der GfK einen weiteren Mafo-Experten ins Boot geholt. Mit internationaler Zielsetzung und Gesellschafterbeteiligung gelingt es

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

Leute

Die Icon-Gruppe holt sich zwei weitere GfK-Leute

NÜRNBERG Die Icon-Gruppe erweitert ihr Netz. Nachdem das Forschungs- und Cosultingunternehmen mit der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena als Partnerin soeben die Unit Icon Youth & Kids ins Leben rief (H ORIZONT 3/97), baut es mit dem GfK-Mann Torsten A

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Icon und Brandes gründen Werbestatistik-Firma

HAMBURG Der ehemalige Geschäftsführer der Hamburger A. C. Nielsen Werbeforschung/S+P GmbH, Burckhard Brandes, taucht als neuer Partner der Icon Forschung & Consulting GmbH wieder auf. Vor zwei Monaten mußte der 54jährige Ex- Schmidt & Pohlmann- Manager se

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter