Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 033

    Journal

    Der Wischmop-Versteher

    Seit gut einem Jahr ist Georg Thaller Vorstandschef von Leifheit. Sich selbst und seine Unternehmen zu inszenieren, fällt dem versierten Marketingexperten nicht schwer. Doch bei dem Haushaltsproduktehersteller ist das eine besonders schwere Aufgabe.

    Seine Karriere hat ihn weit gebracht. Dabei wollte Leifheit-Vorstandschef Georg Thaller ursprünglich Gymnasiallehrer werden. Biologie und Chemie lautet seine Fächerkombination. Es spricht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, dass er konsequent einen a

    [6264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Leifheit will Abhängigkeit vom Inland verringern

    Internationale Expansion angestrebt - Restrukturierung in vollem Gang - Schwaches 1. Quartal

    Frankfurt, 21. April. Für die eingeschlagene Restrukturierung von Leifheit gibt es keine Alternative. Dies hat Dr. Hans-Georg Franke, neuer Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, deutlich gemacht. Im Jahr 2005 stehen die härtesten Einschnitte der Firmeng

    [2868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 017

    Industrie

    Leifheit in der Defensive

    Drastisches Einsparprogramm - Geschäftsjahr endet mit Verlust

    Frankfurt, 9. Dezember. Bei Leifheit wird ein harter Sanierungskurs eingeschlagen. Standorte werden geschlossen, Produktionen verlagert. Bis Ende 2005 müssen 360 Mitarbeiter gehen. Das laufende Geschäftsjahr wird wegen notwendiger Rückstellungen und Wertb

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Revirement bei Leifheit

    Neuer Vorstandsvorsitzender wird Dr. Hans-Georg Franke

    Frankfurt, 25. November. Im Vorstand von Leifheit findet ein Revirement statt, das in der Firmenhistorie beispiellos ist. Offensichtlich hat der Aufsichtsrat angesichts anhaltend schlechter Zahlen die Notbremse gezogen. Marketing- und Vertriebsvorstand

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S030

    Strategien

    Vileda nutzt die Hausputz-Strategie

    Wer mit dem Hausputz beginnt, für den ist eine strategische Vorgehensweise von großem Nutzen. Wer die eine Ecke noch nicht fertig hat und schon mit der anderen beginnt, der endet leicht im Chaos. Die Strategie von Vileda, dem führenden Hersteller von Produkten für die mechanische Reinigung, orientiert sich an dieser Weisheit aus dem Haushalt.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S046

    Strategien

    Vileda will Verbrauchern an die Wäsche gehen

    Im letzten Jahr wurde bei Vileda die neue Wäschepflegesparte etabliert. Nach der Vorbereitungsphase folgen nun die Taten. Von April an wird das Sortiment im Handel erhältlich sein.

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Vileda mit neuer Sparte

    Von Hailo wird das Wäschepflegesortiment übernommen

    Frankfurt, 24. Juli. Vileda wird Anfang September die Wäschepflegesparte von Hailo übernehmen. Strategisches Ziel des Unternehmens ist nicht nur der Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. In dieser Kategorie wird mittelfristig die europäische Marktführerschaf

    [4097 Zeichen] € 5,75