Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S073

    Messen

    Hailo will mehr Design wagen

    Haushaltsleitern werden zum Wohnaccessoire

    Leitern - im Fachjargon werden sie Steigen genannt - werden im Haushalt gemeinhin rein funktional eingesetzt. Werden sie gebraucht, so werden sie hervorgeholt und verschwinden danach wieder in irgendeiner Abstellkammer. Doch das soll sich ändern, wenn es

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 010

    Industrie

    Leifheit und Hailo tauschen

    Wechselspiel bei Geschäftsfeldern - Erhöhung der Rentabilität

    Frankfurt. Leifheit und Hailo machen Tauschgeschäfte. Mit der in der Nonfood-Branche seltenen Aktion sollen die jeweiligen strategischen Profile geschärft werden. Für Leifheit endet am 1.Januar 2009 die seit Gründung des Unternehmens vor 50 Jahren gelte

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S046

    Strategien

    Vileda will Verbrauchern an die Wäsche gehen

    Im letzten Jahr wurde bei Vileda die neue Wäschepflegesparte etabliert. Nach der Vorbereitungsphase folgen nun die Taten. Von April an wird das Sortiment im Handel erhältlich sein.

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Das Nonfood-Geschäft stößt offensichtlich an seine Wachstumsgrenzen

    Bereinigungsprozess setzt sich fort - Zunehmende Restantenproblematik - Markenartikler wie Vileda setzen auf Innovationen

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Nonfood-Geschäft blieb auch 2003 von einem umfassenden Bereinigungsprozess geprägt. Ein anhaltend hoher Importdruck macht gerade den Markenartiklern das Leben schwer, fördert anderseits aber die Bereitschaft, neue Wege zu gehe

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Vileda mit neuer Sparte

    Von Hailo wird das Wäschepflegesortiment übernommen

    Frankfurt, 24. Juli. Vileda wird Anfang September die Wäschepflegesparte von Hailo übernehmen. Strategisches Ziel des Unternehmens ist nicht nur der Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. In dieser Kategorie wird mittelfristig die europäische Marktführerschaf

    [4097 Zeichen] € 5,75