Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland macht Dampf

Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 004

Handel

Jubiläumsgrüße von Kaufland

Neckarsulm. Großflächendiscounter Kaufland bittet die Industrie zur Kasse. Anlass ist die Eröffnung des 1000. Kaufland-Marktes, die in diesem Monat in Berlin ansteht. Der sowohl national als auch international kräftig expandierende Großflächen-Anbieter w

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland stärkt Drogeriebereich

Neues Insel-Konzept - Umsatzzuwächse im Bereich Körperpflege

Neckarsulm. Kaufland wertet den Bereich Drogeriewaren konzeptionell auf und will damit weitere Umsätze von klassischen Discountern und Fachmärkten auf sich ziehen. Kaufland nimmt das Drogeriewarensortiment ins Visier. Vor einigen Monaten begann der Groß

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 008

Handel

Kaufland schielt auf Schlecker-Umsätze

Aufwertung der Drogerie-Abteilung - Zweistellige Zugewinne bei klassischen Drogeriewaren

Neckarsulm. Kaufland macht beim Drogeriewarensortiment Tempo. Der Großflächendiscounter setzt auf ein neues integriertes Drogerie-Konzept, das nun Zug um Zug in die Filialen kommt. Die Umsätze im Bereich der klassischen Drogeriewaren legen zum Teil sogar

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 004

Handel

Lidl zeigt Flagge in Brüssel

Neckarsulm. Lidl und Kaufland wollen ihre Präsenz in Brüssel verstärken und im HDE-Büro einen Mitarbeiter installieren, der den Kontakt zu den europäischen Institutionen koordinieren soll. Dabei geht es darum, frühzeitig informiert zu sein, wenn in Brüss

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Kaufland greift in den Citys an

Aggressive Expansion - Interesse an kleineren Flächen

Neckarsulm. Kaufland verdichtet aggressiv sein Filialnetz im Inland. Dabei drängt der Großflächendiscounter immer mehr in innerstädtische Lagen vor. Kaufland kann derzeit davon profitieren, dass eine Reihe von Standorten in exponierten Lagen durch Insol

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

Handel

Kaufland greift in den Citys an

Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

Handel

Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

[4864 Zeichen] € 5,75

 
weiter