Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 051

Service Marketing

Pepsi und Sport1 spielen Doppelpass

Softdrink-Anbieter startet breit angelegte Fußball-Promotion

Frankfurt, 19. April. Mit dem Eintritt des nationalen und internationalen Fußballgeschehens in die entscheidende, heiße Spielphase um Auf- und Abstiege, bringt die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, derzeit die Kicker-Weltstars David Beckham, Rivaldo, Roberto

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Auffallen ist alles

Guerrilla-Marketing: Werbeattacke aus dem Hinterhalt

Frankfurt, 5. April. Unerwartet und schnell, Aktionen mit wenig Aufwand und großer Wirkung - das ist die Taktik der Guerrilla-Kämpfer. "All is fair in love and war", sagt ein englisches Sprichwort: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Gleiches gil

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Hamburger Holsten Brauerei AG, Förderer der Trendsport Football in Deutschland, unterstützt erstmals als "Official German Sponsor" den Superbowl, das Finale in der National Football League (NFL), Ende Januar in Tampa/Florida. • Zum Release des Kau

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Tabak-Konzern Phillips Morris, München, testet derzeit in Hamburg die Einführung einer neuen Leichtzigarette "Phillip Moris Blue American". Unterstützt wird das Projekt durch eine Plakat- und Citylight-Kampagne. Das Konzept stammt von der Frankfurte

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die auf Lebensmittelwerbung spezialisierte Agentur Taste, Neu-Isenburg, hat im Pitch gegen die Hamburger Markenschmiede den siebenstelligen Etat für die internationalen Produktwelten des Versmolder Fleischherstellers Reinert gewonnen. Anfang November st

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• In der noch bis Ende des Jahres laufenden RTL-Sendung "Big Brother" verwenden die Kandidaten ausschließlich Pepsi-Softdrinks. Ab November finden Fans der Serie Exklusiv-Informationen zu den Bewohnern der Container-Kommune auf den Pepsi-Produkten, so der

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Think und Walter Promotion reichen sich die Hände

Below-the-Line-Agentur will in der Branche in zwei Jahren im Bereich Sell-Out ganz vorne mitmischen

kon. Frankfurt, 10. August. Die Walter Marketing-Gruppe hat die Neu-Isenburger Werbeagentur Think übernommen und unter dieser Firmierung in die Unternehmensverbund integriert. Die auf personalgestützte Promotions spezialiserte Tochtergesellschaft Walter P

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 055

Service Marketing

Auswertung und Analyse

Projektmanagement: Claritas und MAIS gehen Allianz ein

kon. Frankfurt, 8. April. Die Unternehmen Claritas Deutschland Data&Services GmbH, Neu-Isenburg, und die Marketing Information Systems (MAIS) GmbH, Düsseldorf, haben sich zu einer strategischen Allianz im Bereich des Projektmanagements zusammengefunden.

[2017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Neue Informationen über Nachfragepotential

GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die Direktmarketing-Agentur Global Direct, Idstein, bietet jetzt ihr Konzept Direct Insert auch Branchen außerhalb der Getränkeindustrie an. Es umfaßt das Beilegen oder Anhängen von Eigenwerbung an Getränkekästen. Der Getränkekasten als Werbeträger soll z

[3632 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter