Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    "Es gibt mehr Sachsen, als man denkt"

    Zeitungsauflagen stagnieren / Lokale Kunden beleben Anzeigengeschäft / Lesergemeinschaften / Kritik an Beilagen / HORIZONT- Gespräch mit Mario Frank

    Mario Frank gehört mit seinen 37 Jahren zu den Aufsteigern in der ostdeutschen Verlagsszene. Der gebürtige Rostocker hat nach einem abgeschlossenen Jurastudium fast die gesamte Gruner + Jahr-Zeitungslandschaft durchwandert. Seit Juli 1994 leitet Frank den

    [11619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 104

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Ungleichgewicht bei den Titeln im Osten

    Werbehoch bei den Regionalen / Geringere Chancen für kleinere Titel / Positive Anzeigenbilanz der Großen / Auflagensteigerung nur bei den Kaufzeitungen

    Viele Anzeigenleiter von Tageszeitungen in Ostdeutschland haben Grund zurFreude: Das Geschäft mit den Werbegeldern blüht vielerorten auf. Positiv entwickeln sich auch die Boulevardblätter in Ostdeutschland.Sie verkaufen derzeit fast zehn Prozent Auflage m

    [9762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 058

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Traditionstitel Ost mit neuen Zielgruppen West

    "KFT" und "Auto" kommen sich kaum in die Quere / Basis bleibt die feste Leser-Blatt-Bindung

    Die beiden Blätter "KFT Kraftfahrzeugtechnik", und "Auto / Der deutsche Straßenverkehr" versorgen hauptsächlich die Auto- und Motorfans in den neuen Bundesländern. Die Traditionstitel Ost rechnen mit den alten Leserschaften und suchen gleichzeitig neue Zi

    [4235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 102

    Report: Die Zeitungen

    Atlas trägt Ost-Lokaltitel

    Zwei Jahre nach dem Mauerfall, hatte der Atlas Verlag und Werbung GmbH die Mittel- und Ostdeutschen Heimatzeitungen unter Dach und Fach. Knapp drei Jahre später gibt es bei den Münchner Anzeigenmachern teilweise lange Gesichter. Von den ursprünglich über

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 097

    Report: Die Zeitungen

    IVW: Kein weißer Fleck im Osten

    Der weiße Fleck auf der IVW-Landkarte ist nunmehr Vergangenheit: Seit Juli 1993 liegen ausführliche Analysen der "Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern" (IVW) in Bonn auch für Tageszeitungen in den neuen Bundesländern

    [4599 Zeichen] € 5,75