Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Ein Dach für Meck-Pomm

    Tageszeitungen mit gemeinsamen Webangebot/Kooperation mit dpa und Hypo- Vereinsbank

    SCHWERIN Erstmals haben sich alle voneinander unabhängigen Zeitungsverlage Mecklenburg-Vorpommerns zusammengeschlossen, um Länderinfos einheitlich im Netz anzubieten. "Mit MVweb werden die Informationsbedürfnisse für das gesamte Bundesland aus einer Han

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Abo-Zeitungen planen Ost-Kombi

    Errichtung einer gemeinsamen Servicestelle im Visier / Fachkampagne des Arbeitskreises Ost startet im kommenden Jahr

    BERLIN Die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abozeitungen geht in die Offensive. Im ersten Schritt wird mit einer Kampagne gegen das Negativimage des Ostens zu Felde gezogen. Gipfeln soll die gemeinsame Strategie in zwei Jahren in einer Vermarktungskom

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Signale

    Die regionalen Abo-Zeitungen in Ostdeutschland werden zunehmend aktiv - auch sie wollen am überregionalen Anzeigengeschäft stärker mitverdienen. Jetzt soll also eine Kombi her. Dabei ist fraglich, ob es dafür wirklich eine Klientel gibt. Schließlich exist

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche sind markentreu

    Super-Illu-Studie: Sozialer Mehrwert bestimmt Markenerfolg

    BERLIN Die Markenbindung der ostdeutschen ist stabiler und dauerhafter als die der westdeutschen Verbraucher. Dies fand die erste qualitative Studie zur Markenführung in den neuen Bundesländern "Markenrealitäten Ost" im Auftrag der "Super Illu" heraus.

    [1900 Zeichen] € 5,75