Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Eigene Welt

    In Ostdeutschland ticken die Markenuhren noch anders. Zwar gilt das längst nicht für alle Märkte, aber um so signifikanter für die werbeintensiven Bereiche Wasch- und Geschirrspülmittel. Dies belegt die aktuelle Folge des H ORIZONT - Kommunikationsbaromet

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Barometer

    Wie halten's die Deutschen mit Werbung, Marken und Medien? In dieser Woche startet HORIZONT das gemeinsam mit der GfK-Marktforschung, Nürnberg, durchgeführte "Kommunikationsbarometer". Regelmäßig pro Monat liefert es aktuelle Informationen über Stimmungen

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche Kampagne für Wolfsburger Jubilar

    CHEMNITZ Der VW Golf wird 20 - gefeiert wird er bislang aber nur in Ostdeutschland. Die Region Chemnitz des Volkswagenwerkes gratuliert dem Geburtstagskind und einstigen Traumauto der DDR-Bürger in einer Kleinanzeigenkampagne, deren vier Motive sich diago

    [540 Zeichen] € 5,75