Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 118

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Wirtschaft erobert die Privatsphäre

    Steuern, Geld und Vorsorge sind Top-Themen. Populäre Magazine und Ratgeber wollen Antworten geben.

    Nutzwert darf doch auch Spaß machen", verkündet Hans-Martin Burr. "Wir wollen das Thema Kaufen lustbetont aufbereiten." Deshalb hat der Chefredakteur des Monatsmagazins "Plus" aus der Verlagsgruppe Motor-Presse, Stuttgart, gut ein Jahr nach dem Marktstart

    [8977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 043

    Medien

    DM erscheint gesamtdeutsch

    DÜSSELDORF Das Wirtschaftsmagazin "DM" wird es ab 1996 nur noch mit einer gesamtdeutschen Ausgabe geben; die Ostausgabe für die fünf neuen Bundesländer wird zu diesem Zeitpunkt eingestellt. Wie die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, mitteilte, sei mi

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 152

    Medien

    DM

    Lockvogel Warenhaus für die Städte im Osten

    Schauplatz Ostdeutschland: Um die Konkurrenz zwischen öden Innenstädten und vergnüglichen Einkaufszentren auf der grünen Wiese geht es in der Aprilausgabe des Wirtschaftsmagazins DM. Zitat von Nils Busch-Petersen, Geschäftsführer beim Gesamtverband des Ei

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Im Jahre eins nach der Rezession

    Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

    Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

    [17296 Zeichen] € 5,75